loader

Geschichte

am 1. august  2002  gründete karl dunst die einzelfirma "DUNST innenausbau und montagen“in oberdorf nw. im jahr 2006 stellten wir unseren ersten mitarbeiter an. kontinuierlich wuchs die firma und 2008 wandelten wir die einzelfirma in die "Dunst GmbH" um.

heute beschäftigt die firma nebst der geschäftsleitung von herr dunst karl fünf  fachangestellte, eine aushilfskraft und eine mitarbeiterin in der administration.

mit dem wachsen unserer firma wurde das bedürfnis nach mehr raum immer grösser. In hergiswil am see konnten wir die ehemalige möbelfabrik schneider übernehmen und erhielten dadurch auch einen sehr guten produktionsstandort. 

Ein topmotiviertes team verwirklicht nun seit sommer 2010 in gut eingerichteten räumlichkeiten Ihre wünsche und Ideen.

  • Bad Luzern
  • Bad Luzern